CUIVIÉNEN ELAGABAL - "PASO"

Geboren: 08. Juni 2015

 

Vater: Compendio Eyran, CIE, CIB, PL.CH., DT.CH., tauglich für die jagdliche Leistungszucht

Mutter: Salasana Ninitchka, CIE, CIB, DT.CH., A.CH, DT.JCH, VDH EJW 13, SLO W 15, tauglich für die jagdliche Leistungszucht

Züchterin: Heike Witzgall (D)

 

Work:

WT-E, WT-L

Gesundheit:

Gelenke: HD-A, ED-frei, OCD-frei (08/2016)

Zahnstatus: Zangengebiß (08/2016), kompl. Scherengebiß (04/2016)

Augen: frei von erblichen Augenerkrankungen, Katarakt vorl. nicht frei (Nuklearis)

Herz: frei von jeglichen Herzerkrankungen (Kard. Untersuchung, EKG und Herz-US: 07/2016 und 07/2018)


 

Paso ist ein in sich ruhender, gelassener Flat. Er setzt seine hohe Intelligenz sehr gezielt ein und bezaubert mit seinem Charme.

Bei der Arbeit überzeugt er durch  sehr überlegtes, kluges Handeln, enorme Konzentrationsfähigkeit, gute Nasenarbeit, Geländehärte, Freudigkeit und Gelassenheit - auch wenn er derzeit "testet", ob es auch "anders" gehen könnte ;) ;)

Er ist ein fröhlicher, liebenswerter "Freigeist" - zu Hause ruhig und unauffällig, draußen extrovertiert und voller Tatendrang. Wir sind sehr glücklich, diesen "Strizzi" bei uns zu haben..