CLINT EASTWOOD vom MOENCHSKLOSTER - "CHASS"

Geboren: 08. April 2013

 

Vater: Corwin Black Brianta, Int.CH., CIE, Multi CH

Mutter: Heilurihännän Signature , ÖCH, ÖJCH

Züchterin: Marlies Gruber (A)

 

Work:

RBP 2, RBP 3, RBP 4, WT-E, WT-L, WT-M,

ÖRC-WT-Cup 2016: 3. Platz FCR

Gesundheit:

Augen: frei von erblichen Augenerkrankungen, Katarakt vorl. nicht frei (Nuklearis)

Zahnstatus: Rückbiss mit Caninusfehlstellung; zu schmaler und zu kurzer Unterkiefer (08/2013)

                    Da die Canini bereits Löcher im Gaumen verursachten, wurde die Fehlstellung in der Zeit von 10/2013 - 01/2014 mittels

                    Zahnregulierung unter der Notwendigkeit mehrerer Vollnarkosen korrigiert.

Herz: frei von jeglichen Herzerkrankungen (Kard. Untersuchung, EKG und Herz-US: 04/2015, 07/2016, 07/2018)


 

Chass kam erst im Alter von vier Monaten zu uns und so versäumten wir leider die ersten sehr wichtigen Wochen. Zudem war seine Junghundezeit von einigen Verletzungen und einer Zahnregulierung geprägt.

Chass hat sich jedoch zu einem sehr fröhlichen, temperamentvollen und arbeitsfreudigen Burschen entwickelt, der uns viel Freude macht und am liebsten den ganzen Tag arbeiten würde. Chass ist sehr schnell und hat einen tollen "Style"; zeigt jedoch auch einen zeitweiligen "Sturkopf" ;) und will sensibel geführt werden.